Header ProgrammHeader Programm

Er ist Tessiner und studiert Englische und Italienische Literatur in Zürich. Bereits mit sieben Jahren nahm Andrea Schlagzeugunterricht. Nach zehn Jahren des drummens legte er die Sticks beiseite, lernte sich selber das Gitarrespielen und begann zu singen. Nur kurz darauf gründete er 2005 mit zwei Freunden das Rock Trio «Vermillion Rouge». In dem er sang, Gitarre spielte und Songs komponierte. Es folgten Konzerte in der ganzen Schweiz und in Norditalien sowie mehrere Wettbewerbserfolge. Dann entschied sich Andrea 2012 für seine Solo Karriere. Seine Songs singt er in Englisch, weil er davon überzeugt ist, dass die Musik dies so verlangt. Stimme, Gitarre und Soul in einer beachtlichen Performance!

 

 

 

 

Mehr Informationen:

www.stagend.com/bignascaandrea

 

Konzert:

Andrea Bignasca

Samstag, 11. Oktober 2014, 14.30 Uhr

Voices Relax, Vorplatz Kogress- und Kulturzentrum Rondo

 

Eintritt frei!

Andrea Bignasca

Youtube

GRAZCHA FICH!

An alle, die dabei waren am
5. Voices on Top 2014!
Gäste, Künstler, Helfer, Betreuer,
Partner, Sponsoren...
Es waren fünf wunderschöne und
unvergessliche Tage voller Emotionen!

Zu der Bildergalerie

Zu den Pressebilder