Header ProgrammHeader Programm

Der ehemalige Mister Schweiz auf der Voices on Top Bühne. Wahrlich schön, dass er den Weg der Musik eingeschlagen hat und das Mister-Jahr schliesslich als Zwischenstation bezeichnet. Denn schon als kleiner Junge begann er Klavier zu spielen und wollte zwischenzeitlich Opernsänger oder Schauspieler werden.
Mit 14 Jahren besuchte er den Musikunterricht am Konservatorium in Luzern. Sein Hit «Stay Young» wird in den Radiostationen Land auf Land ab gespielt und sorgt für gute Laune. Der Newcomer begeistert das Publikum mit seinen ehrlichen Worten, seiner Präsenz und Musikalität. Zudem hat der 1.92m grosse, schöne Mann, der in seiner Freizeit gerne Petanque spielt, seine einfühlsamen Popsongs eigenhändig am Klavier komponiert.



Mehr Informationen:
www.janolivermusic.com

 

Konzert:

Jan Oliver

Freitag, 10. Oktober 2014, 21.30 Uhr

Voices Unplugged, Sport Bar im Sporthotel, Pontresina

 

Eintritt frei!

Jan Oliver

Youtube

Dauer: 3:44 min Play Video

Programmänderung

Kleine Programmänderung im Voices Rocks (Pitschna Scena)!
Baba Shrimps treten am Samstag, 11. Oktober
(geplant war Donnerstag,
9. Oktober) und Velvet Two Stripes am Donnerstag,
9. Oktober
(geplant war Samstag, 11. Oktober) im Voices Rocks auf! 

Vielen Dank für das Verständnis!

Zum Programm 

 

Tickets / Voices on Top Hotel Packages

Ab sofort sind die Tickets sowie die exklusiven Voices on Top Hotel Packages für das 5. Voices on Top 2014 verfügbar!

Zum Ticketshop

Zu den Voices on Top Hotel Packages