Header ProgrammHeader Programm

Obwohl erst 22 Jahre alt, wird Laurence vom BBC Radio 2 bereits als «ein junger Robin Trower, spannend und voller Energie» bezeichnet. Das Classic Rock Magazin betitelte ihn gar als «the head boy of the new breed». Laurence Jones liebt es mit seinem Powertrio von Bühne zu Bühne unterwegs zu sein und hat mit ihnen bereits Shows für Ikonen wie Pat Travers und Buddy Whittington eröffnet. Durch seine energiegeladenen Live Performances hat der Brite langsam aber sicher auch das Europäische Festland erobert. Im Gegensatz zu vielen anderen Blueskünstlern zieht es Laurence vor, grösstenteils eigene Werke zu präsentieren. Sein Können wurde in diesem Jahr mit der Nomination für den «British Blues Award» in der Sparte «Young Artist» besiegelt.

 

 

Mehr Informationen:
www.laurencejonesmusic.com

 

Konzert:

Laurence Jones

Freitag, 10. Oktober 2014, 23.30 Uhr

Voices Rocks, Pitschna Scena im Hotel Saratz, Pontresina

 

Eintritt frei! 

Laurence Jones

Youtube

GRAZCHA FICH!

An alle, die dabei waren am
5. Voices on Top 2014!
Gäste, Künstler, Helfer, Betreuer,
Partner, Sponsoren...
Es waren fünf wunderschöne und
unvergessliche Tage voller Emotionen!

Zu der Bildergalerie

Zu den Pressebilder