Banner-980x316 Line Up

Aynsley Lister gilt als einer der begnadetsten Bluesrockgitarristen und elektrisiert das Publikum vom ersten Ton an. So erstaunt es denn auch nicht, dass er als einziger britischer Gitarrist vom renommierten „Classic Rock“-Magazin in die Top 10 der aktuellen Blueskünstler gewählt wurde. Nachdem er die Bühnen bereits mit Grössen wie Buddy Guy, John Mayall, Robert Cray und ZZ Top geteilt hat, arbeitet er an seinem neuen Album. Zeitgleich lässt er sich aber nicht nehmen, seine besten Songs und auch einige neue vorzustellen.

 

Mehr Informationen:
www.aynsleylister.co.uk

 

Konzert:

Aynsley Lister

Freitag, 12. Oktober 2012, 23.30 Uhr

Voices Rocks (Pitschna Scena), Hotel Saratz, Pontresina

Eintritt gratis! 

 

Aynsley Lister

Myspace

Youtube

Dauer: 9:52 min Play Video

Nun ist es bekannt, das neue

Programm des

 

Voices on Top 2012

vom 11. - 14. Oktober 2012

 

Programm 2012