Header Programm done

Kunz

Kunz ist ein neuer Stern am Schweizer Mundarthimmel, aber einer der bereits sehr hell leuchtet. Seine Lieder nisten sich in die Gehörgänge ein und lassen den Alltag vergessen. Seine Lebensfreude ist ansteckend und entführt in eine Welt, die nicht besser, aber garantiert bunter als Alltagsgrau ist. Im Jahr 2012 gewann der Luzerner denn auch völlig zu Recht den kleinen Prix Walo. 


Mehr Informationen:
www.kunzmusik.ch

 

Konzert:

Kunz

Freitag, 11. Oktober 2013, 17.30 Uhr

Voices Meet, Eventzelt vor dem Rondo, Pontresina

Eintritt gratis!

Kunz

Youtube

Dauer: 3:29 min Play Video

Dauer: 1:48 min Play Video

Das war das Voices on Top 2013...

 

Und schon sind die vier schönsten Tage im Jahr wieder vorbei...

Das vierte Voices on Top 2013 war grossartig!
Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen und somit dieses unvergessliche Festival ermöglicht haben! Ein riesen Dank geht auch an alle Gäste, die mit uns genossen und gefeiert haben... GRAZCHA FICH!

 

Die komplette Bildergalerie 2013 folgt in wenigen Tagen...
Bis dahin sind die Pressebilder abrufbar