Header Programm done

Madison Violet

Nicht nur Bob Dylan ist auf einer „never ending tour“. Auch die kanadischen Sängerinnen und Songschreiberinnen Brenley MacEachern und Lisa MacIsaac, bekannt als Madison Violet, reisen seit gut 13 Jahren fast pausenlos um die Welt. In ihrer Heimat zählt das Duo zur Hautevolee der blühenden Singer/Songwriter-Szene. Nach dem kanadischen Folk-Music-Award 2009, dem Sieg beim John Lennon Songwriting-Contest sowie einer Nominierung für den wichtigsten kanadischen Musikpreis, den Juno, steht das sympathische Duo nun endgültig vor dem großen internationalen Durchbruch.


Mehr Informationen:
www.madisonviolet.com

 

Konzert:

Madison Violet

Samstag, 12. Oktober 2013, 21.30 Uhr

Voices Unplugged, Sport Bar im Sporthotel, Pontresina

Eintritt gratis!

Madison Violet

Youtube

Das war das Voices on Top 2013...

 

Und schon sind die vier schönsten Tage im Jahr wieder vorbei...

Das vierte Voices on Top 2013 war grossartig!
Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen und somit dieses unvergessliche Festival ermöglicht haben! Ein riesen Dank geht auch an alle Gäste, die mit uns genossen und gefeiert haben... GRAZCHA FICH!

 

Die komplette Bildergalerie 2013 folgt in wenigen Tagen...
Bis dahin sind die Pressebilder abrufbar