Banner-980x316 Line Up

Marlon Roudette war früher die Hälfte des höchst erfolgreichen Duos Mattafix. Nach dessen Ende zog sich Roudette auf die Karibikinsel Saint Vincent zurück, wo er bei seiner Mutter aufgewachsen war. In dieser Zeit entstanden viele Songs, die ursprünglich gar nicht dazu gedacht waren, als Soloprojekt veröffentlicht zu werden. Resultat sind die Erfolgssingles „New Age“, „Anti Hero“, das Album „Matter Fixed“ sowie Musik und ein Künstler, die direkt ins Herz zielen und die Seele berühren. Zeitgemässe, eingängige Popmusik mit dem gewissen Etwas. Marlon Roudette schwimmt auf einer Welle des Erfolgs, seine Songs werden überall im Radio rauf und runter gespielt.


Mehr Informationen:
www.marlonroudette.com

 

Konzert:

Marlon Roudette / William White

Freitag, 12. Oktober 2012, 21.15 Uhr

Voices Stars, Kongress- und Kulturzentrum Rondo, Pontresina

ab CHF 85.

 

Tickets hier buchen

Marlon Roudette

Myspace

Youtube

Nun ist es bekannt, das neue

Programm des

 

Voices on Top 2012

vom 11. - 14. Oktober 2012

 

Programm 2012