Header Programm done

Seven

Es gibt Musiker, die belassen es dabei, auf altbekannten und altbewährten Pfaden zu musizieren. Seven gehört definitiv nicht dazu. Immer wieder hat er den Weg verlassen, neue musikalische Routen eingeschlagen und einige Male auch den steinigen Weg bewusst gesucht. Alle diese Erfahrungen haben ihn zu dem Künstler reifen lassen, der er eigentlich schon immer war. Alle Songs des neuen Albums „The Art Is King“ entstanden mit Piano und Stimme. Im Kronenhof wird Seven nur mit Konzertflügel (gespielt von Jean-Paul Brodbeck) begleitet.


Mehr Informationen:
www.sevenmusic.ch

 

4 - Gang Dinner & Konzert:

Seven

Samstag, 12. Oktober 2013, Dinner 19.15 Uhr / Konzert 21.15 Uhr

Voices Brilliance, Grand Hotel Kronenhof, Pontresina
Konzert nur in Kombination mit Dinner buchbar

CHF 120.

 

Tickets hier buchen

Seven

Youtube

Das war das Voices on Top 2013...

 

Und schon sind die vier schönsten Tage im Jahr wieder vorbei...

Das vierte Voices on Top 2013 war grossartig!
Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen und somit dieses unvergessliche Festival ermöglicht haben! Ein riesen Dank geht auch an alle Gäste, die mit uns genossen und gefeiert haben... GRAZCHA FICH!

 

Die komplette Bildergalerie 2013 folgt in wenigen Tagen...
Bis dahin sind die Pressebilder abrufbar