Header Programm doneHeader Programm done

Während der Voices on Top Konzettage verwandelt sich die Pontresiner-Kultbar Pitschna Scena in ein Lokal, wo gerockt wird - eben "Voices Rocks"! Der pulsierende Treffpunkt von Jung und Alt mit seinem kleinen und feinen Charme verspüht Energie zum Feiern und Abrocken. Die Bar liegt gleich gegenüber der Voices Stars Location, so dass nach den Hauptkonzerten bloss die Strassenseite gewechselt werden muss, um weiter in die Musiknächte einzutauchen.

Voices Rocks in der Pitschna Scena

Während Voices on Top treten in der Szenen-Bar des Hotel Saratz vielversprechende Newcomers und bekannte Musikernamen an den "Late-Night-Happenings" auf. Hochgenuss für Musikkenner und solche die es noch werden möchten. Der Eintritt ist frei, doch das Lokal bietet beschränkt Platz, es gilt "first come, first served".

Mehr Informationen:
www.pitschna-scena.ch

 

Standort des Schauplatzes

 

 

Das war das Voices on Top 2013...

 

Und schon sind die vier schönsten Tage im Jahr wieder vorbei...

Das vierte Voices on Top 2013 war grossartig!
Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen und somit dieses unvergessliche Festival ermöglicht haben! Ein riesen Dank geht auch an alle Gäste, die mit uns genossen und gefeiert haben... GRAZCHA FICH!

 

Die komplette Bildergalerie 2013 folgt in wenigen Tagen...
Bis dahin sind die Pressebilder abrufbar